metavirulent

metavirulent im Radio

Der erste Radio-Spot der meta Fackler Arzneimittel GmbH wurde von Ralf im DeisterStudio in Springe produziert. Dieser lief bisher auf FFN und Radio Charivari.


Der neue meta-aktiv-Song!

Mit einen neuen Song macht sich metavirulent im Sportbereich bekannt!
Ein Appell an an alle Sportler: "Wer metavirulent nimmt, beugt dem Open-Window-Phänomen vor!" 

 


Musikvideo mit Froschkönig Fridolin von Brunnenstein

Dieses Lied hat Ralf für das homöopathische Erkältungspräparat metavirulent® der meta Fackler Arzneimittel GmbH getextet, komponiert und produziert. Er arbeitet für dieses Unternehmen als Grafiker. Seine Chefin Dr. Ricarda Fackler war von dem Werk so angetan, dass sie ein Musikvideo produzieren ließ, in dem Ralf die Rolle eines Barden übernahm. Eine wunderschöne Prinzessin und ein animierter Frosch runden die Story ab, die sich etwas anders, aber nicht weniger unterhaltsam abspielt als im Original.


www.metavirulent.de