DeisterJungens

Hier ist Ralf mit BeDeisterung dabei ...

Wir sind die DeisterJungens

 

... aus Springe kommen wir. Wir spielen alte Schlager und darum steh’n wir hier!” heißt es im selbst komponierten Lied der DeisterJungens Ralf Grabowski, Frank Speckenheuer und Frank-Joachim Helms. 

 

Musikalische Souvenirs, mit dem "Weißtdunochdamals-Effekt" und amüsante Eigenkompositionen mit deutschen Texten bestimmen das Programm des spielfreudigen Trios vom Deister. Auf akustischen Instrumenten und mit angenehm arrangierten Satz-Gesängen, bieten die sympathischen Jungens aus Springe ein außergewöhnliches und unterhaltsames Programm mit Ohrwurmgarantie. 

 

"Wir sind Profis mit Amateurambitionen" scherzen die Musiker, bei denen der Spaß am Musizieren im Vordergrund steht. "Gerne erstellen wir Euch ein individuelles und faires Angebot für Eure Geburtstagsfeier, Jubiläum, Ausstellung, Firmen-Event, Messe, Benefiz-Veranstaltung, Stadtfest ..."

 

"Die beste Band in Springe und weit darüber hinaus!"

(Bürgermeister Jörg-Roger Hische)

Dieses Lied hat Ralf mit seinem Mitmusiker Frank-Joachim Helms geschrieben. Es wurde zum Unterstützer-Song für Olivia Jones Ehrenbürgerschaft der Stadt Springe. Jones wurde dann immerhin Ehrenbotschafterin. Die DeisterJungens hatten jedenfalls sehr viel Spaß dabei!

Alles über die DeisterJungens findet man hier:

www.deisterjungens.de